Feste im Jahr

Gedanken und Einladung zum WANDEL

  it's a new day...it's a new dawn...it's a new life for me...yeah

Der Moment verändert sich. Der Tag verändert sich. Die Nacht verändert sich. Der Körper verändert sich. Gefühle verändern sich. Wahrnehmungen verändern sich. Das Leben ist ein stetiger Wandel.

Ich möchte mit euch diesen Wandel bewusst feiern und dadurch auch mit-gestalt-en. Den Veränderungen im Inneren ein Bild im Aussen geben.


Dazu lade ich dich herzlich ein: Den Wechsel des Lebens an alten Festtagen im Jahresrad feiern und Veränderung damit bewusst wahrnehmen und ins Leben einladen.  Wo Bewusstheit sein darf wird ein Schmerz, ein Leid, eine Träne, ein enstpanntes Lächeln, ein Hoffen, ein banges Sehnen, ein Wünschen, ein ängstliches Zittern ein Eintauchen in den unendlich tiefen und geheimnisvollen Ozean des Lebens.












Sommersonnenwende 21. Juni 2013

Wir feiern in der Eifel. 20 Uhr 

Wintersonnenwende 21. Dezember 2012

 In der Eifel mit Musik (Yopi, Andreas, Lydia, wir alle), kleinem Ritual, Meditation, Essen, Feuer

Sommersonnenwende 21. Juni 2012

Wir feiern die Sommersonnenwende in Köln am Rhein.

Walpurgisnacht/ 1. Mai 2012 

im Frauenkreis in der Eifel 

Einladung zu Lichtmess am 3. Februar 2012

 Fühle dich herzlich eingeladen am kommenden Freitag bei dir zu spüren, nachzuforschen, was im neuen Jahr geboren werden will, welches Pflänzchen im kommenden Frühling von dir in die Erde gesetzt werden möchte. Ich biete dir den Rahmen - mit Zeit und Ort. Du bist eingeladen das Bild zu malen - mit deiner Intuition, deiner inneren Stimme, deinem Sein.



Der Winter ist noch kalt und dunkel. Ich verkrieche mich in mir, meine eins zu sein mit dem Dunkel und weiss doch dass ich ALLes bin. Das Licht der Erkenntnis, das Licht des Neubeginns möchte zu mir durchbrechen.

in der mitte des winters erinnere ich mich an das - für das es sich zu leben lohnt, was mir energie und freude schenkt. ich nutze die zeit im dunklen um kraft für weitblick und stärke zu sammeln, für das was ans licht kommen möchte. ich bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen